zurück zur Startseite

 

Wir über uns...

 

Du bist hier auf der Homepage der AK07, des BSZ Wirtschaft Schwarzenberg (Aue) gelandet. Diese Webseite soll euch einen kleinen Einblick geben, wie wir 3 sehr schöne Jahre unseres Lebens verbracht haben.

Zunächst möchten wir uns kurz vorstellen... Als wir uns 2004 das Erste mal sahen, waren wir alle, noch nicht so wirklich in Partylaune. Doch dies änderte sich schnell, wie sicherlich auch unsere Lehrer bestätigen können. Als wir in der Klasse 11 unsere erste Klassenfahrt nach Schrammberg unternahmen, kamen sich auch die Klassen untereinander näher. Da in der 12.Klasse das Kurssystem begann, schlossen wir uns noch mehr zusammen und begannen auch außerschulisch die Zeit miteinander zu verbringen - wie man auf den Pics sehen kann :-)

Auch auf unserer Klassenfahrt nach Polen hatten wir wieder mächtig Spaß, mit Herr Schroer, Frau Schellenberg und nicht zu vergessen unserem Busfahrer FRED :-). Mithilfe dessen, lernten wir auch so einige neue Sprüche wie z.B.: "Wir sind 2 Grad heißer als die Sonne." oder "Die ganze Brust voller Titten."

Selbst mit den Lehrern konnte man extrem viel Spaß haben. Wir kochten mit Frau Schellenberg verschiedene Gerichte oder waren mit Fr. Harzer, Fr. Bauer, Fr. Blum und Hr. Martin mehrmals in der Tschechei - zwar mit dem einen oder anderen Zwischenfall :-)-, aber lustig war es immer.

Herr Rosin mochte es immer, eher etwas gemütlicher und grillte mit uns an der Schule. Selbst zu Partys bei uns zuhause waren manchmal so einige Lehrer dabei.

Jetzt haben wir die Prüfungen überstanden und nun können wir unser Motto "Feiern bis zum umfallen" jeden Tag in die Tat umsetzen. Auch unser letzter Schultag sprengte wiedereinmal den Rahmen. Es regnete wie aus Eimern, doch davon ließen wir uns nicht unterkriegen und feierten mächtig. An dieser Stelle einen schönen Gruß an die 12er :-)...Bei unserem Rahmenprogramm wurden viele Lehrer in unsere Elite aufgenommen und auch Herr Friedrich fand endlich sein Herzblatt :-)

Nun ist diese schöne Zeit vorbei, doch viele Freundschaften werden noch lange erhalten bleiben. Und vergesst nicht: www.weltklasse-abi-2007.de

 

 

Sogar in der Presse waren einige von uns zu sehen!

 

zurück zur Startseite