zurück zur Startseite

zurück zur Übersicht

Freitag, 13.07.2007

6:00 Uhr Treff der Kombigang am Mc'n in Aue

Nach nicht einmal 2 Stunden kommen wir in Leipzig am Flughafen an. Problem ist nur: Wo ist der Terminal A??? MH...Nach einige irrem Hin und Her gefahre entschließen wir uns einen Taxifahrer zu fragen. Prompt fanden wir Terminal A.

Nachdem wir unser ganzes Gepäck aus dem Auto hatten verließen uns bald darauf unsere Fahrer. Nun hieß es Warten. Gegen 9 Uhr sollte eigentlich der Bus kommen. Nach einigen Toilettengängen und einen mageren Frühstück standen wir nun dort rum. Es regnete ab und an und wir wanderten mit unserem Gepäck hin und her. Ach und uns haben Polizisten gefragt ob wir deutsche Staatsbürger sind...wir standen wahrscheinlich komisch mit unserem Gepäck da oder so.... J-

9:31 Uhr Wir stehen immer noch am Flughafen. Manche sind schon leicht abgefuckt aber schließlich geht es ja nach Spanien und da kann man das schon mal ertragen...nisch wahr?! J

10:15 Uhr ENDLICH!!!! Der Bus ist da. Nach anfänglichem Problem im Bus haben wir uns gut eingelebt. ABER der ganze Bus ist voller Berliner....dit it nich gut!

Nach einigen Umwegen und Busfahrerwechsel ist es 20:00 Uhr und wir sind immer noch in Deutschland. Aber gleich sind wir an der Französischen Grenze

20:45 Uhr nach 10h immer noch im Bus Aaaaaaber dit it überfett.... Wir sind in Frankreich. Der Nazi der schon seit Berlin getrunken hat wird langsam wieder nüchtern.....aber nur langsam. Altah wir haben grad ne Clubkarte gekauft, Altah und wir haben sogar berlinerisch gelernt...überfett!!!! So langsam stellt sich die Übermüdung ein...und wir wissen ja was das bei Verena heißt...Altah... Man muss sich das mal janz jut überlegen Altah... So ihr Missgeburten..altah...wir melden uns später....dit it versprochen!!!!

Samstag,14.07.2007

15:45 Uhr So nun sitzen wir endlich frisch geduscht und start klar auf unseren 4-Sterne Hotel- Balkon...Hehe....Nach vielen hin und her und nach 5 Stunden Wartezeit hatten wir nun endlich ein Hotel...mit riiiiiiiiiiesigem Pool. Gleich wollen wir ein bissl einkaufen und an den Strand gehen. Es sind 30 °C und strahlend blauer Himmel.

18:00 Uhr wir liegen nun endlich am Strand und Verena ist weiß (Sonncreme) und rot wie ein Krebs....sie hat jetzt schon Sonnenbrand. Keiner will aber mit mir( Steff) ins Wasser gehen...man wie fies. Übrigens haben wir schon einen ganz tollen Snapsladen entdeckt...Snaaaaaaaaaaaaaps.....da gibt es alles was unser Herz begehrt und gaaaaaaaaaaaaanz billig ist. Da gehen wir dann gleich einkaufen..... So endlich hab ich jemand gefunden der mit mir ins Wasser geht....Anne ist ein schatz...auch wenn sie eigentlich nur Pipi gehen will J Mh...mit ins Wasser gehen war wohl nix...die Wellen waren etwas zu hoch und zu stark für uns...schade...Verena hat währenddessen zwei Kuhlen für ihre Tittis im Strand gemacht....

So keine Ahnung wie spät es ist aber gleich geht es zur Welcome Party ins obergeile Revolution.

Sonntag, 15.07.2007

Also gestern Abend war es Sau geil gewesen.. Pardy, Paardy, Paaaaardy!!!! Einige von uns waren gut dabei und haben keinen Kerl ausgelassen...ne Verena J Ca. um 1 Uhr haben wir dann die Location gewechselt. Wir sind ins Trop ic's gegangen. Haben richtig geil Party gemacht ca. bis um 5 Uhr früh.

Heute früh sind wir ca. um 9 Uhr aufgestanden und sind zum Frühstück gegangen. 4-Sterne waren es zwar nicht aber war schon ganz ok ;)

Jetzt gleich werden wir an unseren PRIVAT Strand gehen....

So sind schon wieder an unserm Pool, wir konnten leider nicht allzu lang am Strand bleiben, weil es zu heiß wurde und uns die Wellen buchstäblich immer wieder verschluckten. Heute Abend geht's ins Univers ...Pardy, Paardy, Paaaaardy!!! Was Da so geschieht bzw. heute den ganzen Abend noch....kommt dann alles morgen...ZAUI!

Montag,16.07.2007

Wir schätzen mal s um 2 rum. Gestern waren wir im Univers, einer "Hip Hop" Disco. Das war schön scheiße...die Musik war Kacke und die Leute ebenfalls...ich sag nur Kindergarten!!! Aber ein T-Shirt...ne ich mein Top haben wir bekommen. Es ist hier ganz praktisch wenn man mit einem hochroten Kopf und gequälten Gesichtsausdruck zum Rainbow-Tours Typ geht und schreit "Pipi!!! Ich platze!"...Dank mir (Verena) mussten wir nicht in die lange Schlange, sondern konnten sofort rein...VIP halt J Weiß gar nicht wie lang wir waren....ABER auf den Heimweg hatten wir keine richtige lust weil es extrem weit zu unserm Hotel war...also entschlossen wir uns ein Taxi zunehmen. Kurz davor wollte sich Verena zwar noch mit einem Kerl kloppen weil er uns als kleine 16jährige Mädels beschimpft hatte....aber es ist nix weiter passiert J

Wir chillen grad auf unserem Balkon und gehen gleich an den Pool. Was wir heute Abend machen, steht noch nicht fest...aber ich denk mal es wird erst mal eine Pause von Party sein.

Dienstag, 17.07.2007 "Verenas Day"

Gestern Abend haben wir einen schönen Ausflug gemacht...erst waren wir bei Doug was essen ( der ist sooooo süß) und danach hat sich die Mandy akutes wandern in den Kopf gesetzt. Nach 10000 Versuchen auf den Berg zukommen haben wir es dann endlich geschafft. Und die Aussicht war der absolute Oberhammer.... da waren auch meine (Verena) Verbrennungen 4. Grades schnell vergessen. Nachdem wir die erste Aussicht ausführlich fotografiert hatten, sind wir weiter marschiert und wurden sogar von Fledermäusen angegriffen...vivivivi...Dann haben wir Riesenhasis gesehen...jaja..man erlebt spannende Sachen wenn man einen Berg runterläuft. Nach langem laufen durch die Pampa kam wir an eine Strandbar mit Riesenpalmen und einem tollen Ausblick auf die Buchten. Getrunken haben wir nichts....ja wir waren stark. Nach vielen Pausen kamen wir an der Partymeile an, wo eine Rockband gespielt hat..haaaaa...das waren nette Jungs J.. Dann ging's weiter Richtung Moby's...wir mögen doch das T-Shirt...ich mein Top J Auf den Weg dorthin wurden wir von einer Kette (ca. 50m) von Strohalmen unterbrochen...alle hielten die Kette und an der Bar wurden immer neue drangehängt...die wollten das Meer erreichen....ob sie es geschafft haben? Man wie es nicht. Auf jeden fall sind wir im Moby's angekommen und die Stimmung war mal wieder Hammer...Lloret halt. Sogar Borat war da....!!!!!

Obwohl wir mal einen Tag chillen wollten konnten wir nicht still sitzen. Ich (Verena) hatte sogar meine eigene Partyecke. Ich sag nur "ohohohohoho Rainbow....ohohohoho Rainbow" Leider sind dann die anderen Partypeople ins Londoner weitergezogen...und wir sind nach Hause...wir wollten es ja so L

Nach kurzen chillen auf den Balkon sind wir müde ins Bett gefallen...doch dann kam die Entdeckung....Anne und mein Bett ist in Wirklichkeit ein Trampolin (hat Mandy rausgefunden) Nach langem rumhopsen und schreien meinerseits (immer noch Verena, Hab übrigens heut Halsschmerzen) sind wir eingeschlafen.

So wir haben nun endgültig jegliches Zeitgefühl verloren. Heute Nacht wurden wir von einem lauten...sehr lauten...sehr sehr lauten Klopfen geweckt...es hat sich aber keiner die Mühe gemacht und ist aufgestanden...Peeech!

Anja und Ich sitzen grad zu Haus rum, während die anderen am Pool liegen. Anja hat Verbrennungen 5. Grades. Später gehen wir wieder zu Doug (ich will ihn heiraten) und danach ab in den Magic Park...das ist eine Disco mit Spielhalle...heut wird wieder getrunken...blblblbl Bis denne.

PS: Bald kommt Germandy's Next Topmoppel mit gigantischem Doppel King...also haltet alle die Fotoapparate mit den Hauben bereit.

Am Nachmittag sind wir noch einkaufen gegangen...und zurück im Hotel dachten wir :" Wir könnten doch mal den Fahrstuhl benutzen". Also haben wir uns allelle rein gezwungen...Der Fahrstuhl war extrem klein...Die Tür ging zu....die Luft wurde schon eng....ich drückte den Knopf....aber es passierte nix...ich drückte noch mal den Knopf...es passierte immer noch nix....Panik schien in uns allen aufzusteigen....Wir drückten den Notknopf...doch es passierte nix...keiner kam....Nun bekamen wir alle noch etwas mehr Panik...Janine rüttelte derweilen an der Tür....Nach langem und starken Rütteln hatten wir sie offen...jemand hielt den Kopf raus...schaute ob die Luft rein ist...und wir rannten schnell weg....oh man...hoffentlich hat uns niemand gesehen.

So es ist mittlerweile 23:00 Uhr...wir haben einen Riesen Problem...wir wären soeben fast aus dem Hotel geflogen....aber unser Charme hat uns gerettet J

Verena, Anja, Ich (Steff) und Mandy saßen schön gemütlich auf den Balkon. Aufeinmal springt Verena auf, läuft zum Geländer und...mh na ja...kotzt über den Balkon... die Familie wo es landete war nicht ganz sooooooooo begeistert!!! Aber noch mal Glück gehabt...zum Glück hat das keiner mit dem Fahrstuhl von heute nachmittag mitbekomm....

So und jetzt....Pardy...Paardy....Paaaardy!!!!!!!!!!!!!!

Mittwoch, 18.07.2007

Ich schätze mal so gegen 1.... Anja, Verena, Anne und ich (Stefanie) sitzen auf den Balkon und sind ca. erst vor nr halben Stunde aufgestanden...Gestern waren wir im Magic Park.....Naja es ging....Janine und Mandy hatte die Tanzwut extrem gepackt. Anne, Anja und ich waren bis halb 4. Wir saßen dann noch eine ganze Weile auf der Straße rum...man da kann man einiges erleben. Die Leute die auf der Straße eingeschlafen waren, werden ganz "sanft" von der Polizei geweckt und andere kotzen einfach so, mitten unter 1000en von Mensch , auf die Straße.

So der Sonnbrand ist wahrscheinlich ansteckend bei uns...heute bin ich diejenige mit Verbrennungen 5. Grades aber die Verena wird hier glaub ich nie so richtig gesund...sie hat nach den letzen paar Tagen viele viele andere Wehwehchen....

Es ist mittlerweile 15:40 Uhr. Wir 6 liegen alle am Pool auf "sehr bequemen" Liegen. Verena und ich liegen schön im Schatten und die anderen braten in der Sonne...Verena liegt aber noch nicht so recht, sondern läuft hier hin und her und sucht eine passende Liege J Verena läuft jetzt im Hotel nur noch mit Sonnbrille herum...mh wer vom Balkon kotzt muss mit den Konsequenzen leben! Hehe J

Heute Abend werden wir wieder zu Doug Abendessen gehen....Verenas heimlicher Ehemann!

Donnerstag, 19.07.2007

10:07 Uhr Wir kommen gerade vom Frühstück. Anne und Mandy machen noch heiaputz. Gestern Abend waren wir wieder Moby's und danach Tropic's. Haben einen für uns versteckten Floor entdeckt. War richtig Lustig und mega eng. Zu viel Leute!!! Janine und Verena haben einen ruhigen Abend verlebt. Gerade sitzen Janine und ich (Stefanie) auf dem Balkon...die andern schlafen wieder...ich glaube wir zwei hübschen legen uns dann aber auch nochmal hin.

Verena ist krank ( nicht nur im Kopf J ) Deshalb konnte sie gestern nicht mit Pardy machen....Verena - Gute Besserung!!!!

Ja genau, ich (Verena) hab NICHT schlapp gemacht....Hab nur mal ein Päuschen gemacht, weil mein Hals von allen Seiten wehtut...Aber egal...ich heul nicht rum sonder mach PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDY!!!! Auskurieren kann ich mich auch zu Hause. Und die Anderen werde es auch tun...den ich stecke sie an...muhahahahahha.... PS: Aber wo bleibt der Schleim??? Heute Abend geht es übrigens nach Barcelona!!!!

Freitag, 20.01.2007

4:15 Uhr puhhhh...kommen grad von Barcelona wieder.....mh...ich (Steff) fand es jetzt nicht sooooooo berauschend, also zumindest die Disco....Aber die Wasserspiele am Placa de Espana waren wunderschön.

So ich bin müde und gehe jetzt heiaheia machen...

Aja...doch ging schon...war nur zu eng in der Disco...Verena.

Übrigens...der Schleim ist gekommen... J

So nun ist der letzte Abend da....Wir kommen gerade vom Strand...heute waren sogar mal richtig normale Wellen...man konnte ins Wasser..JEPIE Jetzt heißt es duschen und packen und dann geht's nochmal auf die Piste.....

23:15 Uhr....wir sind immer noch da....Verena und Anne haben schon ordentlich einen sitzen ;) Wollen dann ins Moby's....T-Shirt holen und später wieder Tropic's... mal gucken wie lang es heute geht. Morgen heißt es ja um 10 Uhr :"Raus aus dem Zimmer!"

Noch ein Stückchen später....mh wir sitzen immer noch im Hotel....Ob wir heute nochmal loskommen...man weiß es nicht....

2:45 Uhr... Also wir kamen dann doch noch irgendwann los...Sind ins Tropic's ( wo ich jetzt auch ein Top besitze J) Anja, Nine und ich (Steff) sind schon heim...die andern dancen noch. Janine schlummert schon. Sie kann übrigens wenn die Sonne scheint, schlecht hören! Ich hab grad mein Essen für den Bus gemacht und Anja tut es auch grad. Morgen bzw. dann heißt es zeitig aufstehen....oh man...ich mag net.... Mal sehen wann wir morgen starten könn... Haben ja morgen genug Zeit. Also denn...ZAUI

HUHUUUUUUUUUu es ist um 5 Uhr und wir sind jetzt auch angekommen....Wir haben ein bisschen...also viel...getrunken und haben auf der Box gedanct (Anne, Mandy, Ich (Verena)) Haben übrigens mit noch paar hoten Typen gedanct und noch mehr Drinks bekommen... ich glaub es waren Italiener...mh Spaghettis J Dann sind wir nach Hause und Mandy hat die Tür von den Pussys zugemacht und die haben dann gleich geheult.....hehe

Samstag, 21.07.2007

So der Abreisetag ist da....wir sitzen nun mit gepackten Koffern und genug Essen in der Lobby....Wir warten bis 13 Uhr damit wir wissen wann unser Bus kommt...Schließlich wollen wir ihn nicht verpassen...

Kurz nach 13 Uhr....puh..nochmal Glück gehabt...unser Bus fährt um 17 Uhr hier los....Jepie....es gibt aber a arme Säcke die noch bis 24 Uhr warten dürfen... Najut wir ziehen jetzt nochmal in die Stadt und kaufen noch was schönes....Bis später

So es ist 16:15 Uhr...Anja, Verena und Ich (Steff) laufen jetzt mal zum Buspoint in die Stadt vor...Schließlich wollen wir heute alle mal zusammensitzen.

Jepie..wir sind im Bus...und haben ordentliche Plätze....Mandy, Janine und Anne sind im Hotel und werden jetzt dort abgeholt, nachdem wir noch ne runde in Lloret drehen um noch andere mitzunehmen....

So 18:53 Uhr...wir fahren endlich!!! Nach fast 2 Stunden warten geht es endlich los.... Mandy ist es grad langweilig...Heut sitzen wir aber wenigsten alle zusammen...und wir haben Beinfreiheit...zumindest fühlt es sich NOCH so an.... J Ach übrigens...Verena hat uns alle angesteckt...wir sind alle jetzt erkältet...aber viel im Bus teilen das gleiche Schicksal....

20:14 Uhr...wir schauen Fluch der Karibik III an.

2:00 Uhr wir sind grad irgendwo bei Lyon...glaub ich zumindest J Ich bin grad wieder munter, aber abgesehen davon find ich hier sowieso kein Schlafplatz....hier ist es total unbequem und eng....Und meine und auch von den andern die Halsschmerzen werden glaub ich gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm....Nächste Woche heißt es Urlaub vom urlaub....

Guten Morgen....es ist 7:49 Uhr...sind soeben in Deutschland angekommen und haben schon gefrühstückt....Sind ca. zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr in Hof...wir werden zum glück dort rausgelassen...erspart uns 2 h fahrt....

Jepie es ist halb 11 und wir sind in 2 h in Hof...Zuhause wir kommen....

So nun ist es vorbei...alle sind daheim...Aber es war ein unvergesslicher Urlaub! Danke Mädels!!!!